I picked a flower for you <3
Alter Blog Über mich
link link
link link
link link
link link
Host Designerin
1500 kcal

Kcal oder auch kilo Kalorien beschreiben die Menge der in den Lebensmitteln enthaltenen Kalorien. Wenn man abnehmen will, hab ich die Erfahrung gemacht, dass es damit am besten geht.

Ich darf bei meiner Grösse und momentanem Gewicht 1500 kcal täglich essen und habe trotzdem eine starke Gewichtsabnahme.

Da ich ganz offensichtlich zugenommen habe, werde ich die nächsten Wochen eine Diät machen und danach gucken, dass ich nicht mehr als die erlaubten maximalen 1800 kcal esse.

Heute an Kalorien zu mir genommen hab ich:

200 kcal Corn Flakes mit Milch
250 kcal Teigwaren mit Tomatensauce
50 kcal kleine Sünden von diesem scheiss Süssigkeitenkuchen

Macht ins Gesamt seit heute morgen 500kcal, ich darf also noch 1000 essen, das spar ich mir fürs Abendbrot auf. Das ist ja das tolle an dieser Art abzunehmen, auch Sünden liegen drin und man darf auch spontan mal was essen, was mehr Kalorien hat. Ausserdem hat man immer die Option, Kalorien mittels Sport zu verbrennen.

Mein momentanes Gewicht: 52kg, mein Wunschgewicht 48kg und jetzt kommt mir bitte nicht mit BMI, der ist veraltet!

11.9.07 12:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jorge (12.9.07 09:07)
Tja, zuerst 'Dana in the middle' (in Anlehnung an 'Malcolm...'?), und nun das 'Dear Diary...' - aber wie du ja geschrieben hast, wirst du deine Gründe haben für diesen Wechsel. Und überhaupt: das Leben besteht ja aus Wechseln - panta rei, wie unsere Ururur-Vorväter es bereits so schön auf den Punkt gebracht haben...

Werde deinen neuen Blog sicher weiterverfolgen und bin gespannt drauf, was sich so verändert...

hasta luego - jorge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de